• Jobs Job bei Sattler KunststoffWerk GmbH

Sattler KunststoffWerk GmbH

Mühlheim am Main

Mühlheim am Main

Kolorist (m/w) Sattler KunststoffWerk GmbH Mühlheim am Main Sie erstellen Rezepturen nach Farbmustern unserer Kunden. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltschutzvorschriften in Ihrem Bereich. Sie prüfen und beurteilen Rohstoffe sowie Zwischen- und Endprodukte.

Im Dreht Sich Alles Um Die Einfärbung Und Additivierung Technischer Thermoplaste Für Unsere Kunden In Der Elektroindustrie Dem Fahr­zeugbau Der Medizintechnik Etc Produzieren Wir Farbiges Qualitätsgranulat Auf Dem Niveau Der Rohstoffhersteller Zur Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Koloristen (m/w) Was Sie Erwartet Sie Erstellen Rezepturen Nach Farbmustern Unserer Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Von Sicherheits- Und Umwelt­schutzvorschriften In Ihrem Bereich Sie Prüfen Und Beurteilen Rohstoffe Sowie Zwischen- Und Endprodukte Nach Vorgegebenen Methoden Außerdem Führen Sie Farb- Viskositäts- Asche- Sowie Feuchtigkeitsbestim­mungen Durch Was Wir Erwarten Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker/techniker Kunststoff Oder Chemielaborant Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Be­rufserfahrung Sammeln Außerdem Bringen Sie Wissen über Diverse Kunststoffverarbeitungsmethoden Sowie Rohstoffkenntnisse über Polymere Mit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Farben Sie Arbeiten Sicher Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Sind Offen Für Vielfältige Lösungsansätze Eine Eigenständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einar­beitung Erfolgt Durch Den Derzeitigen Stelleninhaber In Einem Engagierten Kompetenten Team Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit An­gaben Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung An: Gmbh | Carl-zeiss-str 5 | 63165 Mühlheim Am Marianne Plesa | Marianneplesa@de | Tel 06108/797831 Kolorist (m/w) Sie Erstellen Rezepturen Nach Farbmustern Unserer Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Von Sicherheits- Und Umweltschutzvorschriften In Ihrem Bereich Sie Prüfen Und Beurteilen Rohstoffe Sowie Zwischen- Und Endprodukte Mühlheim Am Main

Kolorist (m/w)
   Sattler KunststoffWerk GmbH (Mühlheim am Main)

Kolorist (m/w)
   Sattler KunststoffWerk GmbH (Mühlheim am Main)

Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Constr
   KMT GmbH (Butzbach)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)